Freitag, 9. Juli 2010

Noosa, Tin Can Bay, Hervey Bay, Bundaberg, Bargara

Um unseren „Wandertag“ abzurunden, fuhren wir am Nachmittag weiter nach Noosa. Auf der Suche nach Koalas liefen wir ca. 2,5 Stunden über tolle Wege durch den National Park. Leider wurden wir erneut enttäuscht – ich weiß einfach nicht wo Marvin diese Koala Fotos aus Noosa her hat :D . Und auch wenn „Dolphin Point“ ebenfalls keine Delfine für uns bereithielt, konnten wir aber dennoch viele schöne Fotos schießen und Surfer beim Surfen im Sonnenuntergang beobachten.






Dolphin Point



Am Abend fuhren wir dann noch weiter nach Tin Can Bay, wo wir am nächsten Morgen Delfine füttern konnten.



Hat Tobi Angst vor Delfinen??



Anschließend ging unsere Tour weiter nach Hervey Bay. Groß angepriesen, aber den Spot haben wir wohl nicht gefunden. Dafür aber bunte Vögel und einen netten Strand mit Krebsscheren und Seagulls.



On the road again... auf geht’s nach Bundaberg (ja, dort wo der Rum herkommt). Da Bundaberg wirklich nichts bietet außer eine Destillerie, beschlossen wir die Nacht in Strandnähe (Bargara) zu verbringen. Hier haben wir ein schönes Plätzchen direkt am Meer gefunden, das uns einen guten Übernachtungsplatz bieten sollte.



Aufwachen 5m vom Strand entfernt, eine Runde Joggen und ab ins Meer...so lässt es sich leben! Anschließend eine Open-Air-Dusche und dann Frühstücken, was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen